Tag der offenen Tür und Schulfest

Am diesjährigen “Tag der offenen Tür” konnten die interessierten Kindergartenkinder und Eltern wie gewohnt den Unterricht an der Norbertusschule kennen lernen. Die Schülerinnen, Schüler und LehrerInnen der Norbertusschule gaben Einblicke in das inklusive Lernen in unterschiedlichen Fächern und standen für Fragen zur Verfügung.

Anschließend wurden im Rahmen eines Schulfestes die sanierten Räumlichkeiten und das neue Logo der Schule eingeweiht. Nach einleitenden Worten durch die Schulleiterin Claudia Schulte und den Elternpflegschaftsvorsitzenden Jens Rappold wurden alle Besucher durch kleine Vorführungen der verschiedenen Klassen auf das Fest eingestimmt. Im Anschluss daran konnten alle an  zahlreichen Stationen spielen und sich an unterschiedlichen Ess-/Getränkeständen stärken.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen 2018, Allgemein, Feste/Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.